Druckansicht verlassen
Fahrschule Frenzel
Wolfgang Schlottke
Heinrich-Zille-Straße 12
01219 Dresden

Telefon: 0351 31466189
http://www.fahrschule-frenzel.de

Ihre Fahrlehrer

Die Führerscheinausbildung steht und fällt mit der Qualität der Fahrlehrer. Einen guten Fahrlehrer erkennen Sie daran, dass er gut erklären kann, geduldig ist und viele Jahre Erfahrung hat.

So wie unsere Fahrlehrer!

Wolfgang Schlottke

Wolfgang Schlottke hat bereits einige Jahre in München gearbeitet und 2015 die Fahrschule Frenzel übernommen.

Er ist Fahrlehrer aus Leidenschaft und hat schon vielen Fahrschülern das Fahren beigebracht.

  • Erfahrung: mehr als 13 Jahre
  • Eigenschaften: überaus geduldig, immer positiv eingestellt, kann auch komplizierte Theorie gut erklären

Karsten Schlottke

Karsten Schlottke ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und arbeitet mit ihm gemeinsam in der Fahrschule.

Das Fahren hat er von der Pike auf gelernt und freut sich nun, die Freude am Fahren auch anderen Menschen weiterzugeben.

  • Erfahrung: Fahrlehrer seit 2013
  • Eigenschaften: hat eine beruhigende Ausstrahlung, liebt das Autofahren und erklärt graue Theorie lebendig und verständlich

Quelle: https://fahrschule-frenzel.de/Ihre_Fahrlehrer

Einwilligungen verwalten